Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe

August 11, 2021 00:55:13
Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe

Aug 11 2021 | 00:55:13

/

Show Notes

In dieser kurzen Zwischenfolge spreche ich mit Leonard über seine Behinderung, Perspektiven, Schönheit, Barrieren und Filme.

 

Es ist eine kurzweilige, aber super schöne Folge geworden, in der ich viel gelernt habe und ich hoffe sehr, dass euch dieser Perspektivenwechsel ebenfalls gelingt.

Typitus' Instagram

 

Other Episodes

Episode 8

April 18, 2021 02:22:51
Episode Cover

Jana Heinisch - Die Gute Laune Folge

Probiert die HelloFresh Box aus mit dem Code UNSHARED21 Der Voucher-Code funktioniert so: Es wird insgesamt 50€ Rabatt aufgeteilt auf die ersten 4 Boxen...

Listen

Episode 1

December 12, 2020 02:25:21
Episode Cover

Namaste Hannah - Von Magersucht zu Selbstliebe

Es geht in die zweite Staffel und die erste Folge startet direkt mit einem absoluten Mega Gast! Namaste Hannah ist eine reflektierte, junge Influencerin,...

Listen

Episode 0

January 04, 2022 01:19:55
Episode Cover

Heiko Hebig - Der große Instagram Guide 2022

Heute spreche ich mit Heiko Hebig von Instagram Deutschland, was uns 2022 auf der Plattform erwartet. Sollte man jetzt wirklich mehr auf Video setzen...

Listen