#6 Nina Schwichtenberg - Label Gründung, Kinderkriegen und Selbstbestimmung

Episode 6 March 15, 2020 01:34:31
#6 Nina Schwichtenberg - Label Gründung, Kinderkriegen und Selbstbestimmung
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#6 Nina Schwichtenberg - Label Gründung, Kinderkriegen und Selbstbestimmung

Mar 15 2020 | 01:34:31

/

Show Notes

Mein Gast ist die Modebloggerin Nina Schwichtenberg, die ich in München getroffen habe. Neben ihrem erfolgreichen Blog "Fashiioncarpet", hat sie auch vor Kurzem ein Modelabel gegründet namens Banu. Wir sprechen wir über ihre aktuellen beruflichen Herausforderungen, aber auch ihre private Seite. Wir sprechen über den Druck in der Branche, über Familie und Kinderkriegen und sie beantwortet endlich die Frage, warum Fashioncarpet mit Doppel-i geschrieben wird. Man bekommt einen ziemlich tiefen Einblick in die Branche gibt, aber auch das Leben eines Influencers ein Stück weit entzaubert. 

Hier kommt ihr zu Nina's Blog:

https://fashiioncarpet.com/

Hier zum Label:

https://www.banu-label.com/de/

https://www.instagram.com/fashiioncarpet/

 

 

Other Episodes

Episode 4

January 30, 2021 02:32:48
Episode Cover

Ischtar Isik - 10 Jahre Youtube und noch immer keine SchönheitsOP

Mein Gast Ischtar ist Influencerin und Youtuberin. Neben zahlreichen Vlogs, in denen sie oft auch ihre Gedanken zum Thema Selbstliebe teilt, kommen auch andere...

Listen

Episode 8

April 18, 2021 02:22:51
Episode Cover

Jana Heinisch - Die Gute Laune Folge

Probiert die HelloFresh Box aus mit dem Code UNSHARED21 Der Voucher-Code funktioniert so: Es wird insgesamt 50€ Rabatt aufgeteilt auf die ersten 4 Boxen...

Listen

Episode 4

February 23, 2020 01:11:22
Episode Cover

#4 Diana - über Wachstum, Freundschaft und Feiern mit David Guetta

Diesmal ist bei mir Influencerin, Autorin und Unternehmerin Diana zur Löwen zu Gast. Mit grade mal 24 Jahren gehört sie zu den wenigen Influencern,...

Listen