#8 Louisa Dellert - Liebeskummer in Quarantäne und Hater

Episode 8 April 12, 2020 01:45:44
#8 Louisa Dellert - Liebeskummer in Quarantäne und Hater
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#8 Louisa Dellert - Liebeskummer in Quarantäne und Hater

Apr 12 2020 | 01:45:44

/

Show Notes

In meiner ersten Remote Folge aufgenommen und so begrüße ich meinen ersten virtuellen Gast Louisa Dellert oder, wie die meisten, darunter auch ich, sie nennen: Lou. Von ihrem Anfang als Sport Influencerin bis zu ihrem Weg hin zur Nachhaltigkeit und Politik haben wir über den Shitstorm vor einigen Jahren gesprochen, aber auch über den Liebeskummer, der sie aktuell beschäftigt und Body Issues. Es ist inhaltlich intensive und emotional aufgeladene Folge und auch für mich ist es sicherlich eine der persönlichsten Folgen und deswegen bin ich sehr dankbar so einen tiefen Einblick in Louisas Leben bekommen zu haben. 

Hier findet ihr Louisa Dellert:

https://www.louisadellert.com/

https://www.instagram.com/louisadellert/

Louisas Podcast:

https://lou.podigee.io/

Other Episodes

Episode 4

February 23, 2020 01:11:22
Episode Cover

#4 Diana - über Wachstum, Freundschaft und Feiern mit David Guetta

Diesmal ist bei mir Influencerin, Autorin und Unternehmerin Diana zur Löwen zu Gast. Mit grade mal 24 Jahren gehört sie zu den wenigen Influencern,...

Listen

Episode 1

January 31, 2020 01:35:58
Episode Cover

#1 Anuthida - Mental Health, ihre kulturelle Identität und wie es war, bereits mit 17 im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen

In Unshared spricht Anuthida das erste Mal über ihre Jugend, die sich sicherlich von den Erfahrungen vieler unterscheidet. Als Finalistin von Germanys Next Topmodel...

Listen

Episode 12

June 07, 2020 01:59:12
Episode Cover

#12 Charlotte Kuhrt - Plus Size Model Business, Selbstliebe und Haltung

Charlotte Kuhrt ist Plus Size Model und Influencern. Zusammen sprachen wir über das Model Business und was hinter den Kulissen passiert, aber auch generell...

Listen