#9 Madeleine Alizadeh | DariaDaria - Hater Kommentare und Fair Fashion

Episode 9 April 26, 2020 01:19:33
#9 Madeleine Alizadeh | DariaDaria - Hater Kommentare und Fair Fashion
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#9 Madeleine Alizadeh | DariaDaria - Hater Kommentare und Fair Fashion

Apr 26 2020 | 01:19:33

/

Show Notes

Madeleine Alizadeh alias DariaDaria gehört zu den führenden Persönlichkeiten und Influencern beim Thema Nachhaltigkeit und Politik. Sie nutzt ihre Stimme laut und verantwortungsbewusst und so war das nicht nur ein sehr aufschlussreiches, sondern auch ein sehr ehrliches Gespräch, bei dem wir über ihr Buch gesprochen haben, aber auch viel über Hater Kommentare und Green washing in der Mode. Generell habe ich viel über Fair Fashion Mode gelernt und am Ende hat Madeleine auf meine letzte Frage eine überraschende Antwort gegeben.

 

 

Ihr findet Madeleine Alizadeh hier:

Instagram: @dariadaria

Blog: https://www.dariadaria.com/

Podcast: a mindful mess

Shop: https://dariadeh.com/

Other Episodes

Episode 5

March 01, 2020 01:49:15
Episode Cover

#5 Nilam - "Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist."

Mein Gast ist Schauspielerin und Ex-Youtuberin Nilam Farooq. Ihr kennt sie vielleicht u.a. aus SoKo Leipzig, aber mit über einer Million Follower war "daaruum"...

Listen

Episode 15

July 19, 2020 02:01:55
Episode Cover

#15 Eva Schulz - Positives Denken und neue Herausforderungen

Eva Schulz würden vermutlich nur die wenigsten als Influencerin bezeichnen, obwohl ihre Videos online teilweise mehrere Millionen Aufrufe haben. Die Journalistin hat es eben...

Listen

Episode 16

August 02, 2020 02:24:07
Episode Cover

#16 Suzie Grime - Feministin & Hobbydomina - wie geht das zusammen?

Suzie Grime kennen viele nur als die radikale Feministin von YouTube - für mich ist Suzie meine langjährige Freundin, die schon fast so lange...

Listen