#10 Aylin König - Mode und der normale Wahnsinn einer deutsch-türkischen Familie

Episode 10 May 10, 2020 01:14:39
#10 Aylin König - Mode und der normale Wahnsinn einer deutsch-türkischen Familie
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#10 Aylin König - Mode und der normale Wahnsinn einer deutsch-türkischen Familie

May 10 2020 | 01:14:39

/

Show Notes

Wer ist eigentlich der Mensch Aylin König? 

Über kaum eine Influencerin gibt es so wenig Privates im Internet wie über Aylin. Ich wollte mehr über sie erfahren, deswegen sprachen wir nicht nur über ihr Expertenfeld, die Mode, sondern auch die Unterschiede zwischen der  Whatsapp Gruppen ihrer türkischen oder ihrer deutschen Familie, über Ehe und die Herausforderungen eines Modelabels. 

Aylin König auf Instagram:

https://www.instagram.com/aylin_koenig/

By Aylin Online-Shop:

https://www.byaylinkoenig.com/

Other Episodes

Episode 0

August 11, 2021 00:55:13
Episode Cover

Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe

In dieser kurzen Zwischenfolge spreche ich mit Leonard über seine Behinderung, Perspektiven, Schönheit, Barrieren und Filme.   Es ist eine kurzweilige, aber super schöne Folge...

Listen

Episode 1

January 31, 2020 01:35:58
Episode Cover

#1 Anuthida - Mental Health, ihre kulturelle Identität und wie es war, bereits mit 17 im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen

In Unshared spricht Anuthida das erste Mal über ihre Jugend, die sich sicherlich von den Erfahrungen vieler unterscheidet. Als Finalistin von Germanys Next Topmodel...

Listen

Episode 13

June 21, 2020 02:02:15
Episode Cover

#13 Max Muench -im Konflikt zwischen Nachhaltigkeit und Reiselust

Reisefotograf und German Roamer Max Münch, den ich endlich hier in Berlin mal abfangen konnte, ist ein perfekter Vertreter der Reisebloggerwelt. Wir reden über...

Listen