#15 Eva Schulz - Positives Denken und neue Herausforderungen

Episode 15 July 19, 2020 02:01:55
#15 Eva Schulz - Positives Denken und neue Herausforderungen
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#15 Eva Schulz - Positives Denken und neue Herausforderungen

Jul 19 2020 | 02:01:55

/

Show Notes

Eva Schulz würden vermutlich nur die wenigsten als Influencerin bezeichnen, obwohl ihre Videos online teilweise mehrere Millionen Aufrufe haben. Die Journalistin hat es eben verstanden zielgruppengerechten Content nicht nur dort zu kreieren, wo er auch gesehen wird: nämlich auf Social Media, sondern auch komplizierte Inhalte einfach und unterhaltsam zu verpacken und so auch schnöde politische Themen spannend zu gestalten. Mit Deutschland3000 ist sie deswegen eine feste Größe im Sozialen Netz und das obwohl sie gar nicht mal viel über sich selbst preisgibt. Wie bleibt sie positiv? War sie schon immer an Politik interessiert und was sind eigentlich ihre persönlichen Positionen?

 Es war ein spannendes Gespräch und wurde doch politischer als erwartet.

Instagram Eva Schulz & Deutschland3000

https://www.instagram.com/evaschulz/

https://www.instagram.com/deutschland3000/

Other Episodes

Episode 1

January 31, 2020 01:35:58
Episode Cover

#1 Anuthida - Mental Health, ihre kulturelle Identität und wie es war, bereits mit 17 im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen

In Unshared spricht Anuthida das erste Mal über ihre Jugend, die sich sicherlich von den Erfahrungen vieler unterscheidet. Als Finalistin von Germanys Next Topmodel...

Listen

Episode 4

January 30, 2021 02:32:48
Episode Cover

Ischtar Isik - 10 Jahre Youtube und noch immer keine SchönheitsOP

Mein Gast Ischtar ist Influencerin und Youtuberin. Neben zahlreichen Vlogs, in denen sie oft auch ihre Gedanken zum Thema Selbstliebe teilt, kommen auch andere...

Listen

Episode 0

January 04, 2022 01:19:55
Episode Cover

Heiko Hebig - Der große Instagram Guide 2022

Heute spreche ich mit Heiko Hebig von Instagram Deutschland, was uns 2022 auf der Plattform erwartet. Sollte man jetzt wirklich mehr auf Video setzen...

Listen