#17 Victoria van Violence - toxische Beziehungen und Punkjugend

Episode 17 August 16, 2020 01:47:04
#17 Victoria van Violence - toxische Beziehungen und Punkjugend
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#17 Victoria van Violence - toxische Beziehungen und Punkjugend

Aug 16 2020 | 01:47:04

/

Show Notes

Man könnte denken, der Begriff "Sinnfluencer" wäre eigens für meinen Gast Victoria van Violence erfunden worden. Ihren Social Media Kanal nutzt die Autorin/Bloggerin/Moderatorin/Model um auf Themen aufmerksam zu machen wie zB. Gleichberechtigung und Tierrechte. Entsprechend politisch wurde es dann teilweise auch im Podcast und zwischendurch kamen wir richtig ins Diskutieren. Obwohl Victoria nämlich nicht gerne im Mittelpunkt steht, tut sie das oft durch ihre als radikal wahrgenommenen Ansichten, denn sie ist eine diese Frauen, die mutig genug ist laut und sachlich ihre Meinung kundzutun und in die Diskussion zu gehen. Ich jedenfalls habe einen Crush auf Victoria und ich liebe ihre ehrliche Art, immer offen, aber auch stark. Ich finde sie hat einfach eine natürliche Art Menschen für sich einzunehmen, sich aber auch für sie einzusetzen. Sie ist halt ein echtes Role Model und ich freue mich, dass es in dieser Branche, die ja auch oft von Oberflächlichkeiten geprägt ist, auch Menschen wie sie gibt, die ihre Stimme sinnvoll nutzen.

Hier gibt es mehr von Victoria:

https://www.instagram.com/p/BnB2PYoHvWe/?hl=de

http://victoriavanviolence.com/?page_id=21

Victoria's Label:
https://thenewrose.com/

Other Episodes

Episode 13

June 21, 2020 02:02:15
Episode Cover

#13 Max Muench -im Konflikt zwischen Nachhaltigkeit und Reiselust

Reisefotograf und German Roamer Max Münch, den ich endlich hier in Berlin mal abfangen konnte, ist ein perfekter Vertreter der Reisebloggerwelt. Wir reden über...

Listen

Episode 6

February 28, 2021 02:53:00
Episode Cover

Ines Anioli - Toxische Beziehungen und Frauenhass

Mein Gast in dieser Folge ist Ines Anioli. Wer Ines nicht kennt: Sie ist Comidienne, Influencerin, hat auf Spotify einen eigenen Podcast namens "me-time"...

Listen

Episode 8

April 18, 2021 02:22:51
Episode Cover

Jana Heinisch - Die Gute Laune Folge

Probiert die HelloFresh Box aus mit dem Code UNSHARED21 Der Voucher-Code funktioniert so: Es wird insgesamt 50€ Rabatt aufgeteilt auf die ersten 4 Boxen...

Listen