#18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn

Episode 18 September 06, 2020 02:15:48
#18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn

Sep 06 2020 | 02:15:48

/

Show Notes

In dieser Folge habe ich gleich zwei Gäste: die Geschwister Pamela und Dennis Reif. Pamela gehört mit fast 7 Millionen Followern nicht nur in Deutschland, sondern auch international zu den einflussreichsten Influencern und wenn man mit ihr spricht, versteht man auch warum. Diese Frau ist der absolute Hammer. Stets an ihrer Seite ist ihr Bruder Dennis, mit dem sie auch einen gemeinsamen Podcast hat. Dort sprechen die Zwei über intime Details aus ihrem Familienalltag und wenn man den Zwei zuhört, hat das bereits enormen Unterhaltungswert. Die Dynamik ist einfach fantastisch und es hat viel Spass gemacht mit ihnen zu reden, sowohl über die schönen, als auch die weniger schönen Dinge im Beruf. Wir sprachen über Selbstzweifel, Nachhaltigkeit, Schönheitsideale und sexistischen HipHop. Es war wirklich alles dabei!

0:00 Intro
1:32 Willkommen Pamela & Dennis
3:08 Entweder oder Runde
3:35 Mitten in der Stadt oder auf dem Land?
6:08 Handy oder Spiegelreflexkamera?
6:43 Kochen oder Sport?
9:32 Heimweh oder Fernweh?
12:01 Motivation für andere zu performen oder Anspruch an sich selbst?
12:31 Wie sieht man bei Workouts auch noch gut aus?
18:38 Wie kam es dazu, dass ihr zusammen arbeitet?
21:46 Mein Kopf ist zu 90% mit Arbeit gefüllt
23:26 Hast du noch andere Spline?
26:23 Gibt es für dich etwas was peinlich ist oder wäre?
29:21 Seit 8 Jahren auf Social Media
34:25 Wie sehen die Follower deine Nachhaltigkeit?
38:44 Was ist in eurem Leben nachhaltig optimiert?
40:16 CO2 Ausstoß mal verbildlicht
42:43 Reisen ist eine Klima-Herausforderung
44:12 Vegan? Vegetarisch? Oder nur kein Fisch?
52:21 Ein Lebensmittel was schwerfällt wegzulassen?
56:42 Welche Struktur habt ihr in der Ernährung und im Tag?
1:05:41 Ich bin kein Minimalist, und deswegen kann ich nicht umziehen
1:07:01 Wo würdest du wohnen wollen?
1:08:35 Unsere Sternzeichen und Pamelas Analyse
1:15:34 Nachtragend und die Vorteile es nicht zu sein
1:17:56 Pamelas Umgang mit Selbstzweifel
1:23:56 Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Geschwistern
1:27:22 Musik Geschmack und Sexistischer Hip-Hop
1:30:46 Verrückte Erlebnisse als Influencerin
1:40:09 Schönheitsideale und Vorbilder
1:48:58 Lieblingsmenschen und Tinder Dating Story
2:00:29 Habt ihr Guilty Pleasure?
2:04:28 Pamela und ihre Morgenroutine
2:07:40 Das erste Mal Charlotte Roche treffen
2:11:38 Was hat dich in den letzten 12 Monaten besonders stolz gemacht?
2:13:19 Was hast du noch nie geteilt?
2:14:42 Outro

Pamela's Instagram:
https://www.instagram.com/pamela_rf/
https://www.instagram.com/pamgoesnuts/

Dennis Instagram:

https://www.instagram.com/dennis.zip/

Pamela's & Dennis' Podcast:
Schaumermal

https://open.spotify.com/show/4I9AlsJLa1PutpaQZ4mRTo?si=y3ZtatISTNGf7VNSw0aszw

Unshared auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCgSRczrV4KwjiZshXJss07w

Other Episodes

Episode 6

March 15, 2020 01:34:31
Episode Cover

#6 Nina Schwichtenberg - Label Gründung, Kinderkriegen und Selbstbestimmung

Mein Gast ist die Modebloggerin Nina Schwichtenberg, die ich in München getroffen habe. Neben ihrem erfolgreichen Blog "Fashiioncarpet", hat sie auch vor Kurzem ein...

Listen

Episode 16

August 02, 2020 02:24:07
Episode Cover

#16 Suzie Grime - Feministin & Hobbydomina - wie geht das zusammen?

Suzie Grime kennen viele nur als die radikale Feministin von YouTube - für mich ist Suzie meine langjährige Freundin, die schon fast so lange...

Listen

Episode 7

March 29, 2020 01:47:11
Episode Cover

#7 Vreni Frost - keine Size 0, aber Full Size Herzlichkeit

Ich habe Bloggerin, Autorin und Synchronsprecherin Vreni Frost auf einen Tee bei ihr Zuhause getroffen. Wir sprachen über den Abmahn-Prozess, mit der sie eine...

Listen