#2 Riccardo - über Homophobie, Mobbing, Vorbilder und die perfekte Nase

Episode 2 February 09, 2020 01:22:01
#2 Riccardo - über Homophobie, Mobbing, Vorbilder und die perfekte Nase
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#2 Riccardo - über Homophobie, Mobbing, Vorbilder und die perfekte Nase

Feb 09 2020 | 01:22:01

/

Show Notes

Riccardo Simonetti ist Entertainer, Autor - und ein langjähriger Freund von mir.  
Ich bewundere es, wie er politische Themen mit Glitzer und Entertainment verbindet. Außerdem ist Riccardo ein kluger Kopf, der viel Ehrgeiz und Disziplin an den Tag legt, um seinen großen Traum wahr werden zu lassen und uns auf Social Media immer wieder mit seinem Humor zum Lachen bringt. Wir sprachen über seine Kindheit in einem bayerischen Dorf, über einige seine lustigsten Eigenschaften, über seine großen Vorbilder Britney, Lana und Lindsay, über Sexualität, Mobbing und warum er öffentliche Verkehrsmittel meidet. Insgesamt ist das eine intensive Folge, die einen Blick hinter die Glitzerwelt von Riccardos Leben zulässt und so vielseitig ist, wie er ist. 

Other Episodes

Episode 4

February 23, 2020 01:11:22
Episode Cover

#4 Diana - über Wachstum, Freundschaft und Feiern mit David Guetta

Diesmal ist bei mir Influencerin, Autorin und Unternehmerin Diana zur Löwen zu Gast. Mit grade mal 24 Jahren gehört sie zu den wenigen Influencern,...

Listen

Episode 19

September 27, 2020 01:25:21
Episode Cover

#19 Sofia "Matiamu" Tsakiridou - Innere Balance & positive Energien

Flow Lab Codes "Masha" für 2 Wochen Flow Lab kostenlos testen"Masha33" für 33% Rabatt Tragt hier die Codes ein https://training.flowlab.com/account Sofia "Matiamu" kommt aus...

Listen

Episode 12

June 07, 2020 01:59:12
Episode Cover

#12 Charlotte Kuhrt - Plus Size Model Business, Selbstliebe und Haltung

Charlotte Kuhrt ist Plus Size Model und Influencern. Zusammen sprachen wir über das Model Business und was hinter den Kulissen passiert, aber auch generell...

Listen