#4 Diana - über Wachstum, Freundschaft und Feiern mit David Guetta

Episode 4 February 23, 2020 01:11:22
#4 Diana - über Wachstum, Freundschaft und Feiern mit David Guetta
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#4 Diana - über Wachstum, Freundschaft und Feiern mit David Guetta

Feb 23 2020 | 01:11:22

/

Show Notes

Diesmal ist bei mir Influencerin, Autorin und Unternehmerin Diana zur Löwen zu Gast. 
Mit grade mal 24 Jahren gehört sie zu den wenigen Influencern, die nicht nur Lifestyle Themen behandeln, sondern sich auch politisch engagieren und im Start-up Bereich tätig sind. Doch obwohl ihr Content als auch ihr Engagement sehr vielfaltig sind, wollte ich gerne auch etwas über Diana als Menschen erfahren: wie definiert sie Erfolg und woher nimmt sie all diese Power, die es braucht, um so viele erfolgreiche Projekte zu meistern? Schläfst sie nachts überhaupt? Und welchen Klischees begegnen ihr als junge, blonde Influencerin in der Wirtschaft? Ich hatte wirklich viele Fragen an Diana und sie hat tolle und kluge Antworten gegeben. 

Other Episodes

Episode 11

May 24, 2020 01:32:26
Episode Cover

#11 Jessica Weiss - Journalistin, Unternehmerin und Mutter - wie geht das alles zusammen?

Wenn wir von Social Media sprechen, dann darf eine Person nicht fehlen: Jessica Weiss von Journelles (früher: LesMads). Sie gehört zu den Modebloggerinnen der...

Listen

Episode 4

January 30, 2021 02:32:48
Episode Cover

Ischtar Isik - 10 Jahre Youtube und noch immer keine SchönheitsOP

Mein Gast Ischtar ist Influencerin und Youtuberin. Neben zahlreichen Vlogs, in denen sie oft auch ihre Gedanken zum Thema Selbstliebe teilt, kommen auch andere...

Listen

Episode 0

August 11, 2021 00:55:13
Episode Cover

Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe

In dieser kurzen Zwischenfolge spreche ich mit Leonard über seine Behinderung, Perspektiven, Schönheit, Barrieren und Filme.   Es ist eine kurzweilige, aber super schöne Folge...

Listen