#6 Nina Schwichtenberg - Label Gründung, Kinderkriegen und Selbstbestimmung

Episode 6 March 15, 2020 01:34:31
#6 Nina Schwichtenberg - Label Gründung, Kinderkriegen und Selbstbestimmung
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
#6 Nina Schwichtenberg - Label Gründung, Kinderkriegen und Selbstbestimmung

Mar 15 2020 | 01:34:31

/

Show Notes

Mein Gast ist die Modebloggerin Nina Schwichtenberg, die ich in München getroffen habe. Neben ihrem erfolgreichen Blog "Fashiioncarpet", hat sie auch vor Kurzem ein Modelabel gegründet namens Banu. Wir sprechen wir über ihre aktuellen beruflichen Herausforderungen, aber auch ihre private Seite. Wir sprechen über den Druck in der Branche, über Familie und Kinderkriegen und sie beantwortet endlich die Frage, warum Fashioncarpet mit Doppel-i geschrieben wird. Man bekommt einen ziemlich tiefen Einblick in die Branche gibt, aber auch das Leben eines Influencers ein Stück weit entzaubert. 

Hier kommt ihr zu Nina's Blog:

https://fashiioncarpet.com/

Hier zum Label:

https://www.banu-label.com/de/

https://www.instagram.com/fashiioncarpet/

 

 

Other Episodes

Episode 1

January 31, 2020 01:35:58
Episode Cover

#1 Anuthida - Mental Health, ihre kulturelle Identität und wie es war, bereits mit 17 im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen

In Unshared spricht Anuthida das erste Mal über ihre Jugend, die sich sicherlich von den Erfahrungen vieler unterscheidet. Als Finalistin von Germanys Next Topmodel...

Listen

Episode 18

September 06, 2020 02:15:48
Episode Cover

#18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn

In dieser Folge habe ich gleich zwei Gäste: die Geschwister Pamela und Dennis Reif. Pamela gehört mit fast 7 Millionen Followern nicht nur in...

Listen

Episode 7

March 29, 2020 01:47:11
Episode Cover

#7 Vreni Frost - keine Size 0, aber Full Size Herzlichkeit

Ich habe Bloggerin, Autorin und Synchronsprecherin Vreni Frost auf einen Tee bei ihr Zuhause getroffen. Wir sprachen über den Abmahn-Prozess, mit der sie eine...

Listen