Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe

August 11, 2021 00:55:13
Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe
UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha
Typitus - Über Barrieren, Schönheit und Schuhe

Aug 11 2021 | 00:55:13

/

Show Notes

In dieser kurzen Zwischenfolge spreche ich mit Leonard über seine Behinderung, Perspektiven, Schönheit, Barrieren und Filme.

 

Es ist eine kurzweilige, aber super schöne Folge geworden, in der ich viel gelernt habe und ich hoffe sehr, dass euch dieser Perspektivenwechsel ebenfalls gelingt.

Typitus' Instagram

 

Other Episodes

Episode 2

February 09, 2020 01:22:01
Episode Cover

#2 Riccardo - über Homophobie, Mobbing, Vorbilder und die perfekte Nase

Riccardo Simonetti ist Entertainer, Autor - und ein langjähriger Freund von mir.  Ich bewundere es, wie er politische Themen mit Glitzer und Entertainment verbindet....

Listen

Episode 10

May 10, 2020 01:14:39
Episode Cover

#10 Aylin König - Mode und der normale Wahnsinn einer deutsch-türkischen Familie

Wer ist eigentlich der Mensch Aylin König?  Über kaum eine Influencerin gibt es so wenig Privates im Internet wie über Aylin. Ich wollte mehr...

Listen

Episode 3

February 16, 2020 01:36:44
Episode Cover

#3 Angela - Nachhaltigkeit, Bulimie und der Weg von ganz oben nach ganz unten und wieder zurück

Der Gast dieser Episode ist Angela Doe aus München und in meinen Augen der Inbegriff einer sogenannten Sinnfluencerin. Sie ist außerdem Bloggerin der ersten...

Listen